Erich Domröse

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im IT und Marketing

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Marketing, im Jahr 2001 habe ich die Verantwortung bei meinem damaligen Arbeitgeber für Internetlösungen in den Bereichen Business-to-Business (B2B) und Business-to-Consumer (B2C) übernommen. Über die technologischen Aspekte hinaus war es unsere Herausforderung, den Kunden zu helfen, sich über das Internetmedium erfolgreich zu vermarkten und Erträge zu steigern. Dieses Know-How und Wissen möchte ich an meiner Kunden weitergeben.

Ich bin seit Anfang 2014 selbständig und habe daran Spaß, Unternehmen bei ihrem Internetauftritt zu beraten und ihre Website oder Online Shop zu erstellen. Ich bin mit anderen Internet- und Website-Unternehmen verbunden und kann deshalb auch größere Projekte übernehmen.

Die Kundenbedürfnisse, der Projektumfang und die Unternehmenszukunftspläne entscheiden, welche Website-Entwicklungs-Software ich einsetze. Ich arbeite mit Industriestandard Software Produkten und Lösungssoftware wie Jimdo, Magento, Shopify, WordPress und Joomla.

Erich Domröse Webdesigner Online Marketing

KOSTENLOSES ANGEBOT

Gerne können wir einen unverbindliches Beratungsgespräch Vorort bei Ihnen halten. Bitte füllen Sie dieses Formular aus, um Kontakt aufzunehmen.